Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ66350036
BICBRUSDE66XXX

Persönlich für Sie da

Ihr KundenKommunikationsCenter

Persönlich für Sie da

Ihr KundenKommunikationsCenter

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr - 19:00 Uhr -
per Telefon, Mail oder Chat.

So erreichen Sie uns

Wir sind gerne für Sie da…

Unser Team besteht aus langjährigen Mitarbeitern der Sparkasse Kraichgau. Mit Ihnen können Sie ganz einfach Ihre Bankgeschäfte am Telefon erledigen. 
Via Mail und Chat beantworten wir Ihnen gerne allgemeine Fragen.

Unsere Mitarbeiter bieten eine große Bandbreite an Leistungen, die Ihnen auch außerhalb der Filiale die Erledigung der wichtigsten Bankgeschäfte auf sicherem und vertraulichem Wege ermöglicht.

Gruppenleiter

Tobias Göpferich 

Sie erreichen uns per:

Telefon
07251 77-0

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Telefon
07251 77-0

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

E-Mail

Kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Chat

Setzen Sie sich online mit uns in Verbindung.
(Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 19:00 Uhr)

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Terminservice
  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Rückruf vereinbaren
  • Übermittlung von Nachrichten an Ihre/n Berater/Filiale
Kontenservice
  • Kontostands- und Umsatzabfrage
  • Umbuchungen
  • Überweisungen
  • Dauerauftrag (Anlage/Änderung/Löschung)
  • Lastschriftrückgabe
  • Anforderung von Zins- und Steuerbescheinigungen
  • Erstellen von Duplikatsauszügen
  • Adressänderung
Kartenservice 
  • Karten sperren
  • Ersatzkarte anfordern
  • Umsatzabfrage
Wertpapiergeschäft 
  • Depotauskünfte
Weitere Services 
  • Bestellung von Bargeld in Euro und Fremdwährung
  • Erste-Hilfe beim Online-Banking
  • Blitzgiro zur Barauszahlung
  • Information zu Öffnungszeiten, Filialen, Produktmerkmalen, Veranstaltungen
  • und vieles mehr…
Chat

Chatten ist einfach

Starten Sie einfach und bequem den Chat, um Ihre Fragen zu stellen - unsere Kundenbetreuer antworten.

Ihr Anliegen 

Sie haben allgemeine Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Dann ist unser Chat genau das Richtige für Sie.

Schnelle Hilfe 

Durch die Live-Funktion erhalten Sie innerhalb unserer Service-Zeiten sofort eine Reaktion auf Ihre Anfrage.

Mobil erreichbar 

Auch von unterwegs können Sie uns erreichen und Ihre Fragen stellen - ganz einfach mit Ihrem Tablet oder Smartphone.

FAQs

Ist die Nutzung des Chats mit Kosten verbunden?

Chats sind für Sie kostenlos. Möglicherweise fallen jedoch Internet-Verbindungskosten an.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für den Chat?

Um den Chat nutzen zu können, benötigen Sie lediglich einen PC,  Laptop, Tablet oder ein Mobiltelefon mit einem Internetzugang und einem aktuellen Internet-Browser mit Flash-Plugin (ab Version 11).

Wie starte ich einen Chat und welche Schritte sind zu beachten?
  1. Starten Sie den Chat durch Klick auf "Chat starten".
  2. Geben Sie bitte im Anmeldefenster Ihren Besuchernamen ein.
  3. Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Sicherheitshinweise zur Kenntnis genommen und akzeptiert haben.
  4. Klicken Sie dann auf "Text-Chat starten".
  5. Wurde die Verbindung ordnungsgemäß aufgebaut, werden Sie von einer Kundenbetreuerin oder einem Kundenbetreuer begrüßt.
  6. Nun können Sie mit dem Kundenbetreuer chatten und Ihre Fragen oder  Wünsche mitteilen. Nutzen Sie hierzu das Freitextfeld und verschicken Ihre Nachricht mit „Frage senden“.
  7. Nach dem Beenden des Chats können Sie sich das Chat-Protokoll für Ihre Unterlagen ausdrucken und optional den Chat bewerten.
Ist im Chat der Datenschutz gewährleistet?

Die Verbindung zwischen Ihnen und dem Kundenbetreuer erfolgt  über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Die Mitarbeiter des KundenKommunikationsCenter arbeiten in einem Bereich ohne
Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet.

Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

 Cookie Branding
i