Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Chat

Sie haben allgemeine Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen?

Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button und geben Sie Ihren Namen an.

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ66350036
BICBRUSDE66XXX
Unsere Qualitätsversprechen

Wir versprechen Ihnen persönlich:

  1. Immer in Ihrer Nähe
    Die Sparkasse Kraichgau ist das Geldinstitut mit den meisten Filialen in der Region. Darüber hinaus stehen Ihnen rund um die Uhr auf unserer Internetseite www.sparkasse-kraichgau.de aktuelle Informationen sowie umfangreiche Funktionen des Online-Bankings zur Verfügung.

  2. Ihre Zeit - kostbar und knapp
    Wir beachten es als Gebot der Höflichkeit, Ihre Zeitplanung zu respektieren und garantieren daher, dass Sie bei vereinbarten Beratungsgesprächen und am Service keine langen Wartezeiten haben (max. 10 Minuten).

  3. Persönliche, individuelle und kompetente Beratung
    Mit dem Sparkassen-Finanzkonzept bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Beratung nach Ihren Zielen und Bedürfnissen für Ihre aktuelle und zukünftige Lebenssituation. Durch die permanente Weiterbildung unserer Mitarbeiter garantieren wir Ihnen eine äußerst kompetente Beratung in hochwertigen Produkten zu fairen Preisen.

  4. Schnelle Kreditentscheidungen
    Sofern Sie uns die benötigten Unterlagen für Ihre Baufinanzierung oder Ihren privaten Kreditantrag vorlegen, erhalten Sie von Montag bis Freitag bereits innerhalb 24 Stunden eine Entscheidung.

  5. Ihre Meinung ist uns wichtig
    Möchten Sie uns etwas mitteilen oder sollten Meinungsverschiedenheiten auftreten, die Sie nicht gemeinsam mit Ihrem persönlichen Berater ausräumen können, steht Ihnen unser KundenImpuls-Management per E-Mail: anregungen@sparkasse-kraichgau.de oder per Postanschrift: Sparkasse Kraichgau, Andreas Metzger, Friedrichsplatz 2, 76646 Bruchsal, zur Verfügung. Wir sichern Ihnen eine Bearbeitung Ihrer Angelegenheit innerhalb von drei Werktagen zu.

  6. Persönlicher Ansprechpartner
    Bei uns steht Ihnen Ihr persönlicher Berater für eine aktive Beratung in allen Fragen "rund ums Geld" zur Seite. Sie erhalten bei uns von Montag bis Freitag einen Beratungstermin - auch gerne außerhalb unserer Öffnungszeiten oder auf Wunsch auch bei Ihnen zu Hause.

  7. Wenn`s kein Geld gibt, gibt`s dafür Geld
    Sie sind es gewohnt, dass unsere Geldautomaten stets funktionieren. Auf unsere Geräte ist Verlass. Wenn aber doch mal eine Panne eintritt und Sie auf den Geldautomaten einer anderen Bank angewiesen sind, werden wir Sie dafür entschädigen. Gebühren der anderen Banken erstatten wir Ihnen ohne Wenn und Aber.

  8. Rückgaberecht
    Sollten Sie als neuer Girokunde mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein und deshalb das Girokonto innerhalb der ersten 6 Monate auflösen, erhalten Sie von uns einen Pauschalbetrag von 25 Euro.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Entsprechend unserer Leitmaxime "Fair. Menschlich. Nah." haben wir uns vorgenommen, Ihnen beste Qualität in Service und Beratung zu bieten. Daher suchen wir den Dialog mit unseren Kunden.


Sagen Sie uns, was Sie gut finden und was wir noch besser machen können!

 Cookie Branding
i