Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Chat

Sie haben allgemeine Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen?

Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button und geben Sie Ihren Namen an.

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ66350036
BICBRUSDE66XXX

Sicher kommunizieren ist einfach.

 

E-Mail-Verschlüsselung

 

Ihre Daten sind uns wichtig. Deswegen legen wir großen Wert auf eine sichere Kommunikation und verschlüsseln unsere E-Mails.

 

Details

Gerne lassen wir Ihnen Informationen, Daten oder Dokumente per E-Mail zukommen. Um sensible, kundenbezogene Daten und Inhalte zu schützen, setzen wir eine E-Mail-Verschlüsselung ein. So kommen unsere E-Mails sicher bei Ihnen an.

Datenschutz

Die Verschlüsselung wird den Anforderungen des Bundesdatenschutzgesetzes gerecht.

Passwortgeschützt

Die Verschlüsselung erfolgt mit Hilfe eines automatisch generierten Passworts.

FAQ
Sie haben eine Kennwort-Anforderung versendet aber kein Kennwort erhalten?
  • Ihr E-Mail-Programm hat den Absender oder den Betreff (Beispiel: GetPWYCGN-.......) nicht korrekt übernommen. Versenden Sie eine erneute Anforderungs-E-Mail, in welcher Sie die Felder korrigiert haben.
  • Sie verwalten in einem Postfach mehrere E-Mail-Adressen (entweder verschiedene Anbieter über Weiterleitungen oder mehrere Adressen eines einzelnen Anbieters - z.B. bei web.de mit den Endungen web.de oder email.de). Sollte die Antwort-E-Mail von einer E-Mail-Adresse stammen, die nicht mit der ursprünglichen Empfängeradresse übereinstimmt, vermutet unser System einen Betrugsversuch und versendet das Kennwort nicht.
  • Evtl. wurde die Kennwort-E-Mail in Ihren Spam-Ordner verschoben. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Filter.
  • Kontaktieren Sie bitte im Bedarfsfall den Absender bzw. Kundenberater. Er wird Ihnen das Kennwort gerne verbal mitteilen.
Sie können die als PDF-Datei angehängte Nachricht nicht öffnen oder das Kennwort funktioniert nicht?
  • Für das Öffnen von PDF-Dateien benötigen Sie den Acrobat® Reader von Adobe® Version 10 oder höher.
  • Sollte das Kennwort nicht funktionieren, kontrollieren Sie bitte die Groß- und Kleinschreibung.
  • Kontaktieren Sie bitte im Bedarfsfall den Absender bzw. Kundenberater. Er wird Ihnen das Kennwort gerne verbal mitteilen.
Sie können Datei-Anhänge innerhalb der verschlüsselten PDF-Datei mittels Smartphone nicht öffnen?

Für das Öffnen benötigen Sie Acrobat® Reader von Adobe® in der aktuellen Version. 

Datei-Anlagen innerhalb verschlüsselter PDF-Dateien finden Sie bei den Anlagen (Büroklammer).

 Cookie Branding
i