Das qualifizierte Team der Geschäftskundenberatung nimmt Ihre Aufträge entgegen und berät Sie unkompliziert und persönlich in allen Fragen rund um Ihre täglichen Bankgeschäfte: von A wie Avale bis Z wie Zahlungsverkehr.
Die professionelle Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr – online oder in unseren Filialen.
Jederzeit verfügbar, für jeden Verwendungszweck – mit dem Kontokorrentkredit erweitern Sie Ihren finanziellen Spielraum und können schnell reagieren.
Stellen Sie Ihr Unternehmen dauerhaft auf gesunde Beine. Investieren Sie mutig und bleiben Sie dabei finanziell handlungsfähig.
Bieten Sie Ihren Kunden Kartenzahlung an und wählen Sie die passenden Lösung für Ihr Ladengeschäft oder Ihren Online-Shop.
Gruppenleiter Geschäftskundenberatung
Lucca Trück
Telefon: 07251 77-3268
Telefax: 07251 77-903268
E-Mail: geschaeftskundenberatung@sparkasse-kraichgau.de
"Das Fundament einer gelungenen Geschäftsbeziehung basiert auf Vertrauen und Integrität. In unseren Gesprächen gehen mein Team und ich daher gezielt auf Ihre individuellen Pläne ein, um Ihren Berufsalltag so einfach wie möglich zu gestalten."
Fachberaterin Wertpapiere
Danuta Maier
Telefon: 07251 77-3496
Telefax: 07251 77-903496
E-Mail: geschaeftskundenberatung@sparkasse-kraichgau.de
"Die wirtschaftlichen Rahmenbedingen ändern sich regelmäßig; von Niedrigzins bis hin zur zweistelligen Inflationsrate. Hinzukommen Themen wie Nachhaltigkeit oder auch Digitalisierung. Klassiker wie das Sparbuch reichen für eine sinnvolle Geldanlage nicht aus. Gemeinsam entwickeln wir für Sie ein passendes Modell. In einfachen Worten nehme ich Sie mit in das Anlageuniversum. Gerne Digital oder auf Wunsch auch in Ihrer Filiale. Kommen sie gerne auf mich zu."
Geschäftskundenberaterin
Mona Manser
Telefon: 07251 77-7333
Telefax: 07251 77-903268
E-Mail: geschaeftskundenberatung@sparkasse-kraichgau.de
"Voraussetzung für eine kompetente und individuelle Beratung ist eine offene, ehrliche und vertrauensvolle Kommunikation. Vor diesem Hintergrund freue ich mich, unseren Kunden in allen Lebenslagen zuverlässig zur Seite zu stehen. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf einem festen Fundament."
Geschäftskundenberater
Laurin Max
Telefon: 07251 77-7333
Telefax: 07251 77-903268
E-Mail: geschaeftskundenberatung@sparkasse-kraichgau.de
"Eine offene Kommunikation bietet die Grundlage einer guten Beratung. Aus diesem Grund freue ich mich auf viele interessante Gespräche und die darauf basierende transparente und faire Beratung unserer Kunden."
Geschäftskundenberater
Paul Fundis
Telefon: 07251 77-7333
Telefax: 07251 77-903268
E-Mail: geschaeftskundenberatung@sparkasse-kraichgau.de
"Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut. Die Grundlage hierfür ist stets ein offenes Ohr für alle Anliegen zu haben, um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können."
Geschäftskundenbetreuerin
Ute Hufnagel
Telefon: 07251 77-7333
Telefax: 07251 77-903268
E-Mail: geschaeftskundenberatung@sparkasse-kraichgau.de
"Ihr Serviceanliegen steht bei mir im Mittelpunkt."
Für die mediale Geschäftskundenberatung benötigen Sie ein Festnetz- oder Mobiltelefon.
Wünschen Sie eine Beratung per Video, dann benötigen Sie einen PC, Laptop oder ein mobiles Endgerät, am besten ein Tablet. Eine besondere Software-Installation ist nicht erforderlich. Wir beraten Sie telefonisch und zeigen Ihnen Beratungsunterlagen auf Ihrem Bildschirm. Gemeinsam sprechen wir über Ihre Wünsche – ganz so, als wären Sie vor Ort. Außerdem können wir zusammen Internetseiten, z.B. www.sparkasse-kraichgau.de ansehen. Das ist sehr hilfreich, wenn Sie Fragen zu unserer Internet-Filiale haben.
Wenn Sie uns am Bildschirm sehen möchten, benötigen Sie einen Browser mit WebRTC-Unterstützung wie den Google-Chrome-Browser oder den Firefox-Browser sowie zusätzlich eine Kamera (Webcam), wenn wir Sie ebenfalls sehen sollen.
Mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass können Sie sich hier direkt online per Video-Übertragung legitimieren.
Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und unseren Beraterinnen und Beratern ist mit einem sicheren Verfahren verschlüsselt.
Das Team erhält nur nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vorübergehenden Zugriff auf Ihren Computer, Laptop oder Tablet. Des Weiteren ist die Übertragung des Beratungsbildschirms auf Ihren Monitor durch ein Passwort geschützt, welches Ihnen telefonisch mitgeteilt wird.
Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Beratungsgesprächs aus rechtlichen Gründen notwendig. Sollte dies der Fall sein, werden wir Sie vorher ausdrücklich darauf hinweisen. Achten Sie bei Nutzung der Medialen Geschäftskundenberatung auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.