Anmelden
Überblick

Wir sind für Sie da

Das qualifizierte Team der Geschäftskundenberatung nimmt Ihre Aufträge entgegen und berät Sie unkompliziert und persönlich in allen Fragen rund um Ihre täglichen Bankgeschäfte: von A wie Avale bis Z wie Zahlungsverkehr.

  • Kontokorrentkredit
  • Maßgeschneiderte Finanzierung
  • Bankbürgschaft
  • Betriebliche oder private Altersvorsorge
  • Online- und Mobile-Banking
  • Geldanlagen für Ihre Bedürfnisse

07251 77-7333

Unsere Geschäftskundenberaterinnen und -berater sind gerne telefonisch, oder auf Wunsch per Video-Chat, für Sie erreichbar.

Montag bis Freitag:
08:00 bis 19:00 Uhr
Beratung nach Terminvereinbarung auch bis 20:00 Uhr

Individuelle und persönliche Beratung zu allen wichtigen Themen rund um Ihre Finanzen

Gut beraten von einem Team mit Erfahrung in der Geschäfts­kundenberatung

Montags bis freitags von 08:00 bis 19:00 Uhr oder nach individueller Termin­vereinbarung

Ausgewählte Lösungen im Überblick

Ihr nächster Schritt

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei einem Berater der Geschäftskundenberatung.

Beratungsteam

Unser Team im Überblick

FAQ

Fragen und Antworten

Welche Vorteile bietet die mediale Geschäftskundenberatung?
  • Service und Beratung bequem von zu Hause und unterwegs
  • Wir beraten Sie persönlich zu Finanzierungen, Geschäftskonten, Zahlungsverkehr, Zahlungssystemen, Absicherungen privat und gewerblich sowie zur Anlagenoptimierung
  • Sie nutzen die Kompetenz eines ganzen Teams und profitieren damit von schnellen Informationen und Hilfestellungen
  • Auch über die modernen Kommunikationswege wie E-Mail sind wir immer in Ihrer Nähe und da, wo Sie uns brauchen
  • Genießen Sie die Vorteile von zeitlicher- und örtlicher Unabhängigkeit bei gewohnter Sicherheit Ihre Sparkasse
Wie funktioniert die mediale Geschäftskundenberatung?

Für die mediale Geschäftskundenberatung benötigen Sie ein Festnetz- oder Mobiltelefon.

Wünschen Sie eine Beratung per Video, dann benötigen Sie einen PC, Laptop oder ein mobiles Endgerät, am besten ein Tablet. Eine besondere Software-Installation ist nicht erforderlich. Wir beraten Sie telefonisch und zeigen Ihnen Beratungsunterlagen auf Ihrem Bildschirm. Gemeinsam sprechen wir über Ihre Wünsche – ganz so, als wären Sie vor Ort. Außerdem können wir zusammen Internetseiten, z.B. www.sparkasse-kraichgau.de ansehen. Das ist sehr hilfreich, wenn Sie Fragen zu unserer Internet-Filiale haben.
Wenn Sie uns am Bildschirm sehen möchten, benötigen Sie einen Browser mit WebRTC-Unterstützung wie den Google-Chrome-Browser oder den Firefox-Browser sowie zusätzlich eine Kamera (Webcam), wenn wir Sie ebenfalls sehen sollen.

Wie kann ich mich in der Geschäftskundenberatung als Neukunde legitimieren?

Mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass können Sie sich hier direkt online per Video-Übertragung legitimieren.

Wie sicher und vertraulich ist die mediale Beratung?

Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und unseren Beraterinnen und Beratern ist mit einem sicheren Verfahren verschlüsselt.

Das Team erhält nur nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vorübergehenden Zugriff auf Ihren Computer, Laptop oder Tablet. Des Weiteren ist die Übertragung des Beratungsbildschirms auf Ihren Monitor durch ein Passwort geschützt, welches Ihnen telefonisch mitgeteilt wird.

Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Beratungsgesprächs aus rechtlichen Gründen notwendig. Sollte dies der Fall sein, werden wir Sie vorher ausdrücklich darauf hinweisen. Achten Sie bei Nutzung der Medialen Geschäftskundenberatung auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

Wie erreiche ich die Geschäftskundenberatung?

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer:

07251 77-7333

 

E-Mail:

geschaeftskundenberatung@sparkasse-kraichgau.de

Ihr nächster Schritt

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei einem Berater der Geschäftskundenberatung.

 Cookie Branding
i