Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
07251 77-0
Online-Banking-Support
07251 77-3666
Online-Banking-Business-Support
07251 77-3667
Unsere BLZ & BIC
BLZ66350036
BICBRUSDE66XXX
Überblick

Das Team des Business Centers nimmt Ihre gewerblichen und privaten Serviceanliegen telefonisch entgegen und sorgt für eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Darüber hinaus steht Ihnen das Team in allen Fragen rund um Ihre täglichen Bankgeschäfte von A wie Avale bis Z wie Zahlungsverkehr zur Verfügung.

  • Rund um Ihren Zahlungsverkehr
  • Auskünfte zu Kontoumsätzen
  • Nacherstellung von Kontoauszügen oder Bescheinigungen
  • Girokontoeröffnungen
  • Alle Fragen zu Ihrem Online-Banking bzw. Online-Banking Business
  • EC- und Kreditkarten
  • Anfragen zu Avalkrediten
  • Terminvereinbarung

Unser Business Center ist für Sie gerne telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Telefon: 07251 77-7333
Email: bc@sparkasse-kraichgau.de

Montag bis Freitag:
09:00 – 17:00 Uhr

Am besten persönlich und digital

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Experten-Team

Das Business Center stellt sich vor

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wann und wo Sie möchten. Beantragen Sie Geschäftskonten, Kreditkarten oder vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrem Berater telefonisch oder online mit Ihrem Online-Banking Business. Bei Kreditanfragen oder Beratungsbedarf steht Ihnen Ihr persönlicher Berater oder das Beratungsteam des BusinessCenters gerne zur Verfügung. Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse und die Qualität einer persönlichen Beratung – wo auch immer Sie gerade sind.

Professionell. Schnell. Einfach.

Daran messen wir das Leistungsangebot in unserem Business Center. Sie erreichen mich und mein Team aus qualifizierten Serviceberaterinnen und -beratern ganz bequem von zuhause aus oder von unterwegs.

Wann dürfen wir Sie von unserem erstklassigen Business Service überzeugen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Lucca Trück
Leiter Business Center

Unser Team im Überblick

Leistung

Die Leistungen des Business Centers für Ihr Unternehmen

Entscheiden Sie, wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten und erreichen Sie im Business Center für Fragen oder Hilfestellungen jederzeit den richtigen Ansprechpartner.

Geschäftskonten

  • Kontoführung für monatlich 7,95 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Kontoführung – ganz einfach online

Online-Banking Business

  • Zahlungs­verkehr einfach und schnell online erledigen
  • Auf Wunsch mit Finanz-Software

Mastercard Business (Kreditkarte)

  • Für Sie und Ihre Mitarbeiter
  • Bargeld­los bezahlen und im Ausland Bargeld auszahlen lassen
  • Mit zusätzlichen Versicherungs­leistungen
FAQ

Fragen und Antworten

Welche Vorteile bietet mir das Business Center?

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wann und von wo Sie möchten. Beantragen Sie Geschäftskonten oder Kreditkarten, planen Sie Finanzierungen und vieles mehr ganz einfach online. Außerdem ist bei Bedarf ein Team von Beratern und Experten der Sparkasse Kraichgau für Sie da und betreut Sie in Ihren finanziellen Anliegen. Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse und die Qualität einer persönlichen Beratung - wo auch immer Sie gerade sind.

Wie kann ich mich im Business Center legitimieren?

Wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten für eine Online-Identitätsprüfung an. Nutzen Sie gerne den eID-Service. Hierfür benötigen Sie lediglich Ihren Personalausweis (mit Online-Ausweisfunktion) und die dazugehörigen PIN und 2-3 Minuten Ihrer Zeit. Alternativ können Sie die Videolegitimation verwenden.

Wie kann ich mich als Neukunde legitimieren?

Mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass können Sie sich hier direkt online per Video-Übertragung identifizieren lassen oder Sie nutzen die Online-Ausweisfunktion und führen selbstständig die Legitimation durch.  

Wie erreiche ich das Business Center?

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer:

07251 77-7333

 

E-Mail:

bc@sparkasse-kraichgau.de

Welche Leistungen kann ich abschließend im Business Center erledigen?

Einen Überblick über die Leistungen des Business Centers finden Sie im Flyer zum Download.

Welche Unterlagen benötige ich als Neukunde für eine Kontoeröffnung?

Eine Checkliste mit allen Unterlagen, die Sie zur Kontoeröffnung benötigen, finden Sie hier zum Download.

Am besten persönlich und digital

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

 Cookie Branding
i