Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Chat

Sie haben allgemeine Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen?

Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button und geben Sie Ihren Namen an.

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ66350036
BICBRUSDE66XXX
Überblick

Schnelle Hilfe garantiert

Ein Anruf genügt

Rufen Sie einfach unser Service-Telefon an und vereinbaren mit uns, wie Sie die Karte zurückerhalten möchten. Bis dahin ist sie sicher bei uns verwahrt.

Postalische Zustellung

Bequemer postalischer Versand nach Hause oder Abholung in der Filiale, in der Ihre Karte eingezogen wurde. Bei uns ist beides möglich.*

Karte verloren?

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Ihre Karte doch verloren haben? Ein Anruf genügt und wir sperren Ihre Karte:  +49 116 116**

Warum wurde meine Karte eingezogen?

Dafür gibt es mehrere Gründe: Falls Ihre Karte beispielsweise im Gerät steckt, ohne dass Sie das Gerät aktiv verwenden, ziehen unsere Automaten die Karte nach 30 Sekunden zu Ihrer Sicherheit automatisch ein (nach einem akustischen Signal). So vermeiden wir, dass Ihre Karte gestohlen wird, falls Sie die Karte einmal im Geldautomaten vergessen sollten.

*Sollte Ihre Karte gesperrt sein, wird sie vom Automaten ebenfalls eingezogen. In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

** Anrufe aus dem Ausland sind kosten­pflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/­Netz­betreibers.

 Cookie Branding
i