Das qualifizierte Team der Geschäftskundenberatung nimmt Ihre Aufträge entgegen und berät Sie unkompliziert und persönlich in allen Fragen rund um Ihre täglichen Bankgeschäfte: von A wie Avale bis Z wie Zahlungsverkehr.
Die professionelle Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr – online oder in unseren Filialen.
Jederzeit verfügbar, für jeden Verwendungszweck – mit dem Kontokorrentkredit erweitern Sie Ihren finanziellen Spielraum und können schnell reagieren.
Stellen Sie Ihr Unternehmen dauerhaft auf gesunde Beine. Investieren Sie mutig und bleiben Sie dabei finanziell handlungsfähig.
Bieten Sie Ihren Kunden Kartenzahlung an und wählen Sie die passenden Lösung für Ihr Ladengeschäft oder Ihren Online-Shop.
Gruppenleiter Geschäftskundenberatung
Lucca Trück
Telefon: 07251 77-3268
Telefax: 07251 77-903268
E-Mail: geschaeftskundenberatung@sparkasse-kraichgau.de
"Das Fundament einer gelungenen Geschäftsbeziehung basiert auf Vertrauen und Integrität. In unseren Gesprächen gehen mein Team und ich daher gezielt auf Ihre individuellen Pläne ein, um Ihren Berufsalltag so einfach wie möglich zu gestalten."
Geschäftkundenberater
Daniel Kates
Telefon: 07251 77-7333
Telefax: 07251 77-7332
E-Mail: geschaeftskundenberatung@sparkasse-kraichgau.de
"Voraussetzung für eine kompetente und individuelle Beratung ist eine offene, ehrliche und vertrauensvolle Kommunikation. Vor diesem Hintergrund freue ich mich, unseren Kunden in allen Lebenslagen zuverlässig zur Seite zu stehen. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf einem festen Fundament.“
Geschäftskundenberater
Alexander Mayer
Telefon: 07251 77-7333
Telefax: 07251 77-7332
E-Mail: geschaeftskundenberatung@sparkasse-kraichgau.de
"Ich lege großen Wert auf eine offene und vertrauensvolle Kommunikation mit meinen Kundinnen und Kunden. Es ist mir wichtig, langfristige Partnerschaften aufzubauen und dabei immer wieder neue interessante Menschen und Unternehmen kennenzulernen. Eine transparente und faire Beratung ist für mich die Grundlage einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung. Mein Team und ich gehen gezielt auf Ihre individuellen Pläne ein, um Ihren Berufsalltag so einfach wie möglich zu gestalten."
Geschäftskundenberaterin
Buket Yanbul
Telefon: 07251 77-7333
Telefax: 07251 77-7332
E-Mail: geschaeftskundenberatung@sparkasse-kraichgau.de
"Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit liegt in einem Fundament aus Vertrauen, offener Kommunikation und einer persönlichen, maßgeschneiderten Beratung. Nur wenn wir Ihre Ziele und Anforderungen verstehen, können wir gemeinsam Lösungen entwickeln, die langfristig Bestand haben. Transparenz und eine partnerschaftliche Arbeitsweise sind dabei die Grundlagen, auf denen dauerhafter Erfolg aufgebaut wird."
Für die mediale Geschäftskundenberatung benötigen Sie ein Festnetz- oder Mobiltelefon.
Wünschen Sie eine Beratung per Video, dann benötigen Sie einen PC, Laptop oder ein mobiles Endgerät, am besten ein Tablet. Eine besondere Software-Installation ist nicht erforderlich. Wir beraten Sie telefonisch und zeigen Ihnen Beratungsunterlagen auf Ihrem Bildschirm. Gemeinsam sprechen wir über Ihre Wünsche – ganz so, als wären Sie vor Ort. Außerdem können wir zusammen Internetseiten, z.B. www.sparkasse-kraichgau.de ansehen. Das ist sehr hilfreich, wenn Sie Fragen zu unserer Internet-Filiale haben.
Wenn Sie uns am Bildschirm sehen möchten, benötigen Sie einen Browser mit WebRTC-Unterstützung wie den Google-Chrome-Browser oder den Firefox-Browser sowie zusätzlich eine Kamera (Webcam), wenn wir Sie ebenfalls sehen sollen.
Mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass können Sie sich hier direkt online per Video-Übertragung legitimieren.
Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und unseren Beraterinnen und Beratern ist mit einem sicheren Verfahren verschlüsselt.
Das Team erhält nur nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vorübergehenden Zugriff auf Ihren Computer, Laptop oder Tablet. Des Weiteren ist die Übertragung des Beratungsbildschirms auf Ihren Monitor durch ein Passwort geschützt, welches Ihnen telefonisch mitgeteilt wird.
Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Beratungsgesprächs aus rechtlichen Gründen notwendig. Sollte dies der Fall sein, werden wir Sie vorher ausdrücklich darauf hinweisen. Achten Sie bei Nutzung der Medialen Geschäftskundenberatung auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.